Publikationen


Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 134

2023




2022


2021


Scheuch M, Scheibstock J, Amon H, Fuchs G, Heidinger C. Learning Evolution – A Longterm Case-Study with a Focus on Variation and Change. in Levrini O, Tasquier G, Amin TG, Branchetti L, Levin M, Hrsg., Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research : selected papers from the ESERA 2019 conference. Band 9. Cham: Springer. 2021. S. 119-131 doi: https://doi.org/10.1007/978-3-030-74490-8_10

Arztmann D, Bertsch C, Amon H, Fallheier D, Fietz H, Jantschy D et al. Auf dem Weg zum MINT-Schwerpunkt: Anregungen für Kindergärten und Schulen aus der Praxis für die Praxis. 2021. 35 S.

Reich D, Gutermann W, Bardy K, Rainer H, Raus T, Sonnleitner M et al. The type specimens in Eugen von Halácsy´s Herbarium Graecum. Phytotaxa. 2021 Mär 29;493(1):1-156. doi: 10.11646/phytotaxa.493.1.1

Kuschmierz P, Beniermann A, Bergmann A, Pinxten R, Aivelo T, Berniak-Wozny J et al. European first-year university students accept evolution but lack substantial knowledge about it: a standardized European cross-country assessment. Evolution: Education and Outreach. 2021;14(1):17. doi: https://doi.org/10.1186/s12052-021-00158-8

Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 134